Pension Haas - Familienbetrieb mit Herz - Wir haben
Pension Haas - Familienbetrieb mit Herz - Wir haben
Ankommen - Heimkommen - Wohlfühlen Pension Haas - Hotel am Turm Hotel Garni
            Ankommen - Heimkommen - Wohlfühlen     Pension Haas - Hotel am Turm            Hotel Garni

Gästebuch:

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiko Lehm (Montag, 09. Mai 2016 21:07)

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war sehr sauber und ansprechend eingerichtet und das Frühstück klasse. Sehr nett der Fahrservice am Abend in die Altstadt. Diese Pension ist sehr
    empfehlenswert.

  • A.B.Stracke Hillen (Mittwoch, 03. Februar 2016 17:28)

    Absolute Spitze in jeder hinsicht.
    Danke nochmal an Frau
    Haar für den Fahr-Sercice.
    Hab mich bei euch sehr wohlgefühlt und bestens versorgt.
    Herzlichst
    Adolf Bernd Stracke Hillen

  • D. + R. Bäumle (Samstag, 04. Oktober 2014 14:39)

    Ein kurzer Anruf von unterwegs genügte, um ein Zimmer zu bekommen. Wir waren von dem freundlichen Empfang , dem sauberen, gepflegten Zimmer und dem sehr guten Frühstück sehr angetan. Alles ist in
    einem tadellosen Zustand, farblich wunderbar aufeinander abgestimmt. Absolut empfehlenswert. Top! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße

Hotel Garni